Single Reisen

Welches Urlaubsziel ist wohl das Beste für einen Singleurlaub? Nun, sicherlich wird Mallorca niemals an Glanz verlieren und immer wieder Hauptstützpunkt der Singlepartys sein. Eine Single Traumreise kann aber auch ganz anders ausschauen, immerhin können Singles auch Reisen unternehmen wollen, die fernab von Partys gesteuert sind. Ob diese dann ebenso allein unternommen werden wollen, bleibt fraglich - denn welcher Single fährt schon gerne völlig alleine in den Urlaub?

Ziele der Singleferien

Die Single Traumreise würde wohl auf die Malediven führen oder aber auch auf die Bahamas - denn hier gibt es Sonne satt und viel Meer. Genau das Richtige, um in der Sonne zu relaxen und neue Pläne für die große Liebe zu schmieden. Nun weiß man aber im Grunde vielleicht noch gar nicht, welchen Typ Partner man sucht!? Wünscht man sich einen Partyliebhaber, wäre man auf Mallorca wahrscheinlich besser aufgehoben, denn hier tummeln sich die Partyhengste und Partystuten zu Genüge. Die Malediven laden eher zum Wellness-Urlaub ein, so dass man hier wohl eher den Typ "gemütlich" finden dürfte. Auch Länder mit vielen Sehenswürdigkeiten und bestenfalls noch einer befremdlichen Kultur sind recht interessant, so dass sich Kulturliebhaber wohl eher in der Türkei oder aber auch in Ägypten wiederfinden dürften.

Singleurlaub - mehr Flirt oder große Liebe

Single Reisen

 

Nun, wenn wir den Tatsachen einmal ins Auge schauen wollen, dann dürfte es wohl Tatsache sein, dass man bei Single Reisen oftmals Flirt mit Liebe verwechselt. Während man selbst vielleicht bereits im siebten Himmel schwebt, ist der Flirtpartner eher auf einen Urlaubsflirt aus. Dies kann recht schmerzhaft werden, wenn man plötzlich eine Abfuhr erfährt. Dennoch - man kann auch die große Liebe kennenlernen. Selbstverständlich ist es oftmals so, dass gerade Frauen das Blaue vom Himmel versprochen wird, sie glauben es und sind dann am Ende des Urlaubs mehr als enttäuscht, wenn die große Liebe ausbleibt. Frauen sind wohl einfach zu romantisch veranlagt, als dass sie männliche Aussagen objektiv und reell betrachten könnten. Die Männer nutzen dieses Phänomen natürlich aus und freuen sich auf ein tolles Abendteuer während des Singleurlaubs. Im Grunde jedoch wollen wir hier nichts schwarz malen, denn schließlichhaben auch schon einige Urlaubsbekanntschaften, die in Kontakte geblieben sind, zur Ehe geführt.Von daher kann man dies auch nicht pauschal behaupten.

Single Traumreise leicht gemacht

Single Reisen müssen nicht im Fiasko enden, wenn man sich vorher gut vorbereitet. Single Communities helfen dabei und geben viele Tipps und Tricks preis, die man im entsprechenden Urlaub sehr gut vertragen kann. So ist es selbstverständlich auch möglich, etwaige Urlaubsziele ausfindig zu machen. Lese im Forum, wo andere Singles ihre Urlaube verbracht haben und wie sie diese gefunden haben. Sauge des Weiteren sämtliche Infos über Single Reisen auf, so dass du vor Ort auch nichts vergessen haben wirst - nichts ist schlimmer als ein unvorbereiteter Urlaub, erst recht als Single auf der Suche nach der großen Liebe. Die Single Community gibt dir Auskunft über viele Dinge. Einfach registrieren und sodann mit einem frei wählbaren Pseudonym anmelden. Sofort kannst du loslegen, mit anderen Singles chatten und vielleicht sogar einen Begleiter / eine Begleiterin für den nächsten Singleurlaub finden.